Onyx - Tervueren, geb. Mai 2018

Onyx ist ein etwas zu klein geratener Tervueren-Bub. Er kommt aus der Zucht von Daniel Gerber. Onyx hat einen eher zurückhaltenden Charakter und mag es nicht wenn man ihn als Fremdperson fixiert oder gar anfasst. Das ist nicht sein Ding. Sein Herz und seine Gunst will er erobert haben, dann ist die Welt in Ordnung. Er ist der Jüngste im Einsatz stehende Bettwanzenspürhund von Dogs'Spirit. Er unterstützt die "alten Hasen"  und nimmt die eine oder andere Arbeit ab. Er macht eine zuverlässige Arbeit, mag jedoch dies in Ruhe und ohne riesige Geräuschkulisse um sich herum erledigen. Im Dezember 2019 bestand er seine erste Zertifizierungsprüfung zum Bettwanzenspürhund. Damit jedoch alle Hunde mit der Prüfung auf ein Datum fallen wurde seine Rezertifizierungsprüfung nun im August 2020 durchgeführt. Auch dieser Jungspund bestand ohne Probleme.